|
our best location scout
|
our best location scout
Das wollte ich auch gerade fragen. In den letzten Jahren sind doch speziell die LKW immer zu kurz gekommen. Bei Eurosport hier in D jedenfalls.
mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
.
|
.
Bei den Bewegtbildern sind die Kameraleute schlicht auf die Orga angewiesen. Bei mehreren hundert km Tagesetappe liegt´s in der Natur der Sache, dass Teilnehmer, die dem Feld (und sei es nur von der Startzeit) hinterher gondeln, nicht tagesaktuell ins Bild kommen. Das ist keine böse Absicht und auch keine Weltverschwörung, sondern ganz normaler Arbeitsablauf. Man kann nicht den Zieleinlauf der Top-Teams dokumentieren und gleichzeitig den Stunden später gestarteten Lkw hinterher fliegen.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden...
DaPo: Kein anderes Eurosport, aber ne andere Wahrnehmung...
Atze
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Das wollte ich auch gerade fragen. In den letzten Jahren sind doch speziell die LKW immer zu kurz gekommen. Bei Eurosport hier in D jedenfalls.
mfG Rainer Sehe ich auch so und trotzdem gerne  Wobei mir die großen Hansels relativ auf die Nerven gehen, aber ohne deren Gelder wäre auf dem Sendeplatz wohl die 3. spanische Fußballliga und die geht unendlich viel mehr an mir vorbei.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Bei den Bewegtbildern sind die Kameraleute schlicht auf die Orga angewiesen. Oder dem Sponsor? Man kann nicht den Zieleinlauf der Top-Teams dokumentieren Wer will die denn schon sehen? Stundenlange Dokumentationen über die Privatfahrer wär mal was.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo Atze, DaPo: Kein anderes Eurosport, aber ne andere Wahrnehmung... Die erste Hälfte handelt doch immer von den Motorrädern. der Rest ist zur Hälfte PKW, den Rest teilen sich Landschaftsbilder, Teamvorstellungen, Streckenkarten, Vorschau und LKW. Daß im Camp LKW im Hintergrund zu sehen sind, wirst Du wohl nicht meinen, oder? 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Nee, aber früher habe ich gerne Motorräder geguckt, und da war der Anteil LKW und PKW gefühlt deutlich höher.
Atze
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
heute morgen hat der link noch funktioniert ,es war ein interview im morgenmagazin mit dem peterhansel/wir bereiten uns auf den sieg vor. jetzt is nix mehr zu finden.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
417
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|