|
|
Joined: Apr 2005
Posts: 52
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Apr 2005
Posts: 52 |
Hallo zusammen wenn dein verteilerblok da wirklich Diesel verliert dann hast du ja schon mal was. Ich rate dir, bevor du mit grossen reparaturen beginnst, wäre es schlau, eine landroververtretung aufzusuchen und den fehlerspeicher auslesen lassen. normalerweise sollte dort etwas zu erkennen sein, vorallem wenn es im sensorik-bereich fällt oder wenn der dieseldruck nicht stimmen würde. gruss stef <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
|
2 members (ElCattivo, 1 invisible),
801
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,748
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|