|
|
Die Verständnis Synapse
|
|
Die Verständnis Synapse
Ich habe widersprüchliches gelesen. Wie ist das nun wirklich. Geht mir genauso, die einen schwören drauf die anderen sagen es ist Mist. Ich hatte in meinem Serie welche drin und die waren nicht sehr haltbar. Waren die original Polybushes, orange. Sind nach kürzester Zeit an den Außenrändern zerrissen - nicht der wichtigste Bereich aber immerhin. siehe oben. Der Fahrkomfort war nicht schlecht, aber ich hatte gleichzeitig Parabolics montiert. Kanns also nicht wirklich eindeutig auf die Polys zurückführen. Sind die leicht zu montieren? Wenn die alten raus sind ja. Inzwischen sind die gottseidank geteilt, da geht's völlig easy. auf der Homepage des Herstellers, bei den E-Teilelieferanten; in GB recht günstig. siehe oben. Achte auf die richtige Farbe für deine Ansprüche. Ich würde nur die originalen nehmen, keinen Nachbau . Hört man Schlechtes drüber. Ich würde's eh nicht (mehr) machen. Bei den originalen LR-Dingern weisst du was du hast ... Viel Erfolg! Boris
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,