@DW 90:
Vielen Dank für die Fotos und die Info.
Dies bestärkt mich wieder in der Überlegung, doch Xenon statt LED zu verwenden.

Die Scheinwerfer, die Du da dran hast ist wahrscheinlich die Ausführung, wo das Vorschaltgerät schon in der Lampe integriert ist. Hat das Vor- oder Nachteile gegenüber der anderen Version wo das Gerät extra ist und im Motorraum verbaut werden muß?

Dann überlege ich, ob es sinnvoll ist, eine Optima Batterie zusätzlich einzubauen, wenn man schon mal dabei ist.

Ob meine (normale) Werkstatt das alles wohl so kann?
Ich bin auf diese Firma gestoßen http://www.extrem-motorsport.de/,
Wuppertal wäre auch nicht sooo weit vom Sauerland.
Sieht so aus als machten die das öfter und kennen sich damit aus.

Hat sonst noch jemand einen Tipp bezüglich Batterie oder Werkstatt ?

Gleich kommt wieder so ein Einsatz wo ich mir mehr Licht wünschen würde:
Auf dem höchsten Berg in der Umgebung steht ein Sendemast, dieser muß diese Nacht mehrfach kontrolliert werden. Kleine Straße mitten im dichten Waldgebiet, stockdunkel, und das bei dem momentanen Sturm.


Land Rover - alles andere sind nur Autos...
www.Bodycam.de