|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
so, Rahmen und Schutzbleche sind zerflext. Rest vom Bike zerlegt. Morgen noch die Heckpartie schweißen, dann gehts zum pulvern.
Eigentlich ein geschmeidiges Bike wenn die Proportionen wieder stimmen. Ich denke das fährt sich gar nicht mal so schlampig und wird wohl in der Region um die 130kg liegen (geschätzt aber ich werds noch wiegen).
Alle Lager wie Lenkkopf, Schwinge, Radlager, etc kommen neu. Auspuff bleibt erstmal. Hinten höher, vorne tiefer und progressiv. Luftfilter kommt von K&N. Kondensator statt Batterie. Gröbere Reifen. MX-Lenker. Eigenbau Sitzbank. Andere Farbe. + ein paar Kleinigkeiten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
1,011
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|