|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Hartwig,
erstmal schönen Dank für die Bilder. Nach Besuch Deiner informativen Webseite (der Sankey ist toll!) weiß ich jetzt wie Du die Genehmigung für die gelben Rundumlichter bekommen hast.
Ein Aspekt den Du beschreibst hatte ich ganz vergessen: Das Zuschneien von Scheinwerfern.
Das stimmt! Bei Scheinwerfern mit Wärmeentwicklung rutscht der anfliegende Schnee einfach nach außen weg. Ist keine Wärme da, wird die Schneeschicht immer dicker bis man überhaupt kein Licht mehr hat, mögen die Scheinwerfer noch so teuer gewesen sein. Ich hatte an den ersten Luminator mal so aufsteckbare Plastik-Lampenschutzgitter dran. Sieht besser aus als es nützt, und im Winter mussten die runter: Durch die aufliegenden Streben rutschte der Schnee nicht mehr runter, nach und nach setzte sich das Gitter zu.
LED ist somit für mich endgültig gestorben.
Bei Deinem Defender sieht der Dachgarten sehr gut aus, kannst Du sicher auch gut gebrauchen. Auf dem Disco 4 wäre das ein ganz schöner Aufwand, nur für die Lampen lohnt das sicher nicht.
Es wird also was vorn an der Stoßstange was werden.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|