|
|
Veteran
|
|
Veteran
...und was kommt? Ein ADAC-PKW! Der Mann steigt aus, schüttelt den Kopf und ruft den Abschlepper. Normale Geschichte, hatte ich schon mehrfach bei div. Fahrzeugen.
Kostet immer nur Zeit und Nerven. Noch schlimmer ist es, wenn Du aus dem Ausland anrufst und teilst mit, das dein Motor platt ist,da Kipphebelwelle gebrochen, bekommst du als Antwort, woher wollen sie das denn Wissen? Mir vor Jahren in Belgien nähe Brüssel passiert. Abschleppen, heute Nacht (es war so gegen 01:15 Uhr Samstag auf Sonntag) Nein das geht nicht, morgen früh, ja zur nächsten Werkstatt. Nein, zu meiner Heimwerkstatt, die hatten vorher den Zahnriemen ersetzt. Interessiert nicht, sie müssen warten!
Das alles mit Auslandsschutzbrief etc.
Gott sei Dank hielt ein Belgier und schleppte mich unendgeltlich nach Aachen zum nächsten Parkplatz, wo dann nach einer kurzen Nacht der ADAC mein Auto auf meine Kosten dann zum Händler brachte. Ein Tiel der Kosten ahbe ich dann zurück erstatet bekommen, aber seit dem bin ich aus dem Verein ausgetreten.
Gruß
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,