|
|
Silent & Noisy
|
|
Silent & Noisy
"Auf das kommende Neue Jahr 2012!" – sinngemäß.
Gruß: Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo Peter,
vielen Dank für die Info. Werde mal schauen, ob es das Teil auch in eine Ed. 2011 gibt. Seit 2009 hat sich schon so einiges geändert.
LG Uwe Hallo, wir sind nun auch Besitzer eines Daily 4x4 und haben ihn vor Weihnachten nach Bocklet gebracht. Jetzt nimmt es seinen Lauf. Die Reparaturanleitung gibt es für die Ed. 2011. Ich habe es für 325 € bestellt, dauert aber zwischen 4-8 Wochen bis es von Iveco geliefert werden kann. Gruß Guido
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Herzlichen Glückwunsch!! Macht Ihr den den Endausbau des Koffers selbst, oder wird er komplett bei Bocklet gemacht?
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo Marcus,
Bocklet macht den kompletten Ausbau für uns.
Gruß aus dem Sauerland
Guido
|
|
|
|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo,
nun will ich das Thema mal wieder heraus kramen. Hat irgendjemand inzwischen die Reperaturanleitung für Fahrzeuge aus dem Jahr 2011?
Mein Iveco Händler sagt mir immer wieder, dass die momentan nicht lieferbar sei.....
LG Uwe
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo Uwe,
ja ich habe die Reparaturanleitung (2 Ordner) endlich bekommen.
Jetzt muss ich alles noch einscannen damit ich die Ordner nicht immer mitnehmen muss.
Gruß Guido
|
|
|
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
Hallo zusammen, hallo Uwe,
habe es die Woche bestellt mit der Teilenummer 60 39 50 52 und es soll inzwischen mit Steuer 490 Euro kosten. Habe noch nichts zur Lieferzeit gehört, aber da bin ich von Iveco ja inzwischen auch einiges gewöhnt.... Sobald ich was höre stelle ich die Info hier ein und vielleicht hat ja jemand einen schnellen Scanner... Es ist nämlich die Papierversion. Es gibt zwar auch etwas elektronisch, aber nur online und für Werkstätten und der Zugangscode ist noch teurer und hat ein Verfalldatum.
Gruß dfbalu
---------------------------------------------- "Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it " (Mahatma Ghandi)
Für Iveco Fahrer: " In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens." (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
upps, da hab ich wohl eine Seite zu früh aufgehört zu lesen...
---------------------------------------------- "Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it " (Mahatma Ghandi)
Für Iveco Fahrer: " In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens." (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
wieviele Seiten sind's denn? ggf. könnte ich das etappenweise durchlassen auf 'ner entsprechenden Maschine ...
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo dfbalu,
ich habe für die 2 Ordner "nur" 326€ zzgl. MwSt. bezahlt. Ich schätze mal es sind so ca. um die 1000 Seiten teilweise beidseitig bedruckt.
Wer Interesse an eine Datei hat könnte sich ja mal melden. Im Moment bin ich fleißig am Scannen.
Übrigens bei mir hat es ca.10 Wochen gedauert bis sie da waren.
Gruß Guido
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Niclas14, user108),
377
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,