|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Ich habe schon einige Alfas gefahren. Ich meine jetzt die Alfas als Alfa noch Alfa Romeo war und keine umbenannten Fiats.
Wie mit fast allen alten Autos erlebt man mit solchen Autos Höhen und Tiefen. Ähnlich wie mit aktuellen Mercedes' der Neuzeit die in meinen Augen mit zum Letzten gehören was es im modernen Automobilbau der letzten 15 Jahre für viel Geld gegeben hat.
Spaß macht so ein alter Alfa absolut. Der Motorklang, die Motorcharakteristik und das Fahrgefühl haben schon was. Allerdings brauchen diese Autos ein Gefühl dafür weil manche Dinge schon etwas unperfekt gelöst sind. Nebenbei, kaputtmachen kann man jedes Auto.
Eigentlich hatte ich mit der Marke vor vielen Jahren abgeschlossen. Nach dem Spider hatte ich damals die Nase voll.
Jetzt ist irgendwie wieder der Virus übergesprungen. Und ich sage mir es muß nicht alles immer einen Sinn haben. Hinzu kommt daß es über diese Fahrzeuge ja auch inzwischen mehr Erfahrungen gibt und die Probleme weitgehend keine mehr sein dürften.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
357
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,