@ Chrischaan
Ne Ne, das kann ich dem Burgerman nicht antun! Ich hab schon noch fest vor, mich blicken zu lassen und ihm beizustehen! Der Wagen wird zwar noch nicht im Detail fertig sein ( schätze mal ohne Winde und ohne Zusatztank), aber ich bin guter Hoffnung, daß er wieder fahrbereit ist.
@ Fatih
Naja, der Motor hat schon locker seine 260tKm runter! Aber der Ölverbrauch hält sich immer noch in guten Grenzen (unter 1L/1000 Km) Das Problem ist, daß es für meinen Z 22 Motor nur bei Nissan-Räuber Teile zu horrenden Kursen gibt. Zulieferer mit akzeptabelen Preisen mußten bisher alle passen! Ich muß also im Notfall auf eine Z 24 Terrano-Maschine zurückgreifen, wenn meiner wirklich platt ist. Dann werde ich den allerdings auf meinen Standart umrüsten: Einspritzung raus, Doppelzündung raus und meine Teile anbauen. Das paßt nämlich alles!
Zum heutigen Tag, diesmal ohne bunte Bilder:
Der Motor ist drin, die Servolenkung ist ebenfalls anschlußfertig, und die Karosserieaufnahme links in der Mitte ist geschweißt. Morgen ist der große Tag, dann kommt das Fahrerhaus wieder drauf, und die komplette Technik kann angeschlossen werden. Dann sehe ich auch, wie hoch er geworden ist! Heute hab ich einen kleinen Schrecken bekommen, als der Motor drin war, und der Ventildeckel so auf Brusthöhe war... Ich wollte doch gar keinen Bigfoot!
Naja, wenn erst mal das Häuschen drauf ist...
Stefan

Starrachse, was sonst!