Danke, Kini, ich erinnere mich, Hyaene hat auch so was verbaut an seinem Terrano.
War wieder ein leckerer Tag heute.
Hab heute vorne alles zusammengebaut: Stoßstange, Bullbar, Winde(wegen dem Gewicht!). Dann Lenksäule ausbauen zwecks Feinarbeit. Und weil ich da jetzt mal drankam, hab ich auch gleich noch die hintere Schottwand entrostet. Dann sämtliche Öle neu eingefüllt und erster Probelauf: lief auf den ersten Schlüsseldreh perfekt, das Schätzchen. Guter Schnitt nach einem Kabelbrand. Den einzigen Verbraucher, den ich bisher vergessen habe, ist der Scheibenwischer. Na, ich bin guter Dinge!
Am späten Nachmittag kam Micha nochmals, um an der Lenkung noch ein paar Änderungen vorzunehmen. Das wurde dann doch etwas später... Jetzt ist schon klar, daß noch ein paar Änderungen gemacht werden müssen, vor allen Dingen müssen vorne die Tragfederblätter gekürzt werden, die Schäkel stehen mit vollem Gewicht zu schräg. Deshalb wird Peckfitz nur eine kleine Testfahrt, danach muß noch etwas gefeilt werden. Aber dass Große ist dann erst mal durch.
So, morgen noch Bremsen entlüften und einstellen und die Wohnkabine wieder drauf, dann kann ich aufatmen!
Stefan

Starrachse, was sonst!