So ich mich errinnern kann waren wir auf Sizilien nur ein einziges Mal auf einem Bezahlplatz.
Vom Ätna abends herrabgekommen nach Catania und dort im Süden nach einem Stellpaltz am Wasser gesucht, wurde wir wegen der Fülle von zugebungalow´t herbe enttäuscht! Sahen dann aber am südlichsten Ende der Catania Bucht neben Brucoli einen C-Platz den wir etwas mißmutig ansteuerten. Aber: Sind dort super gestanden um uns von den Bergen zu erholen, direkt am Wasser (felsig) mit Blick übers Meer auf den Ätna. Super.

Vorher waren wir einige Tage die Mare e Neve abfahren. Paarmals an Rifugio´s übernachtet, als Gegenleistung fleisig Cappuccioni getrunken wink

Und sonst... ??? Mal vor ner Burg, paar Mal am Strand, am Tempelparkplatz,.... oder einfach irgendwo in der Pampa , ähm Maccia. Wo Mann halt so steht.

Bei der Fahrt den Stiefel hoch standen wir dann noch ein mal auf einem Campingplatz bei Neapel, direkt in einem Vulkankrater. Klasse! Mit Fußbodenheizung klugscheisser


Ciao Markus
ex 130er