|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
Ich würde auf alle Fälle was "leises" nehmen. Wenn ich mich recht erinnere, hat der FiremanFrank ein Dieselaggregat, das mir echt gefallen hat UND relativ leise war (oder täusche ich mich?) Du täuschst dich. Mit dem Ding wecke ich beim Kaffee kochen das ganze Camp der Pomerania auf 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
gut, dann hab ich was falsch in Erinnerung, das Ding hat mir jedenfalls gefallen... und ich denke, es ist eher Dein sonores Schnarchen, das die anderen gar nicht schlafen läßt...  L.C.
|
|
|
|
|
Erfahrungsgemäss bin ich Kraft Amtes (Koch) der erste, der die warme Poofkiste verlassen muss. Das Schnarchen besorgen andere. Und die erste Amtshandlung nach der sanitären Entspannung ist das Starten des Selbstzünders, dann wirds laut aufm Platz 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
wart Ihr alle lange nicht mehr auf der Beichte das Ihr eure ganzen Bausünden erzählt  abbitte heißt das, oder? ![[Linked Image von img52.imageshack.us]](http://img52.imageshack.us/img52/4593/doseng.jpg) Nachtrag: geschickt wäre es wenn die Pumpen nicht gemeinsam starten sondern in einem Abstand von ca 10 Sekunden.
Zuletzt bearbeitet von ranx; 24/01/2012 18:26. Grund: Nachtrag:
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Naja, die 2 kw sind natürlich nicht ganz uneigenützig, vielleicht muss ich mir das Teil ja auch mal für Arbeiten im Revier ausleihen.
Cheerio Frank Bist du sicher, daß die nicht evtl. noch eine Nummer größer brauchen...  Gruß Christoph P.S.: Ich kann meinen Namen zwar nicht tanzen, aber in den Schnee schreiben, wenn's sein muß sogar freihändig 
Zuletzt bearbeitet von Sambo; 24/01/2012 22:48.
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling