|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Hallo Thomy-San, herzlich willkommen im Reich der Bekloppten  @Sigi_H: Der Landy war schon ein Geländewagen, da hat Mercedes noch bei Steyr Puch am Werkstor gebettelt ihnen zu erklären, wie ein Allrad funktioniert. Ach? DER war, im Gegensatz zum umgebauten Schieb aus England, eine Eigenentwicklung von Ingenieuen von Mercedes... "G" sagen nur die Piefkes .. in den andern Ländern heisst er "Puch" ... In A, CH und den COMECON-Staaten. Da heißt er aber auch "Puch G". Also Fahrzeug-Geschichte, das üben wir noch mal...  pfff .. kleinlicher Piefke .. kein Wunder, dass Euch hier im Süden keiner mag  PS: Ist der Unimog nicht von Böhringer? Den hat Mercedes doch auch bloss eingekauft. Wikipedia schreibt über ihn übrigens: "Er fällt unter die Maschinenart Frontsitztraktor mit Allradantrieb." Also KEIN Geländewagen 
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
pfff .. kleinlicher Piefke .. kein Wunder, dass Euch hier im Süden keiner mag  Im Süden mag man doch überhaupt nix von außerhalb.  PS: Ist der Unimog nicht von Böhringer? Den hat Mercedes doch auch bloss eingekauft. Nein. Boehringer hat zwar die ersten 600 Stück gebaut, aber nur, weil Mercedes das nach dem Krieg nicht durfte: Es bestand ein Verbot, allradfahrzeuge zu bauen. Da mußte man dann halt auslagern. Wikipedia schreibt über ihn übrigens: "Er fällt unter die Maschinenart Frontsitztraktor mit Allradantrieb." Also KEIN Geländewagen  Tja, der Landy sollte ja auch der Landwirtschaft dienen, wenn ich mich recht erinnere. Da man aber immer wieder echte Traktoren o.Ä. brauchte, um ihn rauszuziehen, hat man die Dinger dann möglichst weit weg verkauft, wo die armen Käufer den Erbauern nicht gleich die Köpfe einschlagen konnten...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
das geht zu weit! Meine Frau ist aus dem Norden und ich habe Leute wie Dapo, Corvus, Jota, Apollo und wie sie alle heißen schlichtweg liebgewonnen. (in ECHT!) Also von "nicht mögen" kann keine Rede sein! L.C. 
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Hundertfach UNTERSTREICH!!!! PS: Nur eine Frau aus dem Norden hab ich nicht...  KOPFkino AUS!!!! Aber schnell bitte... Wie schreibt Apollo so schön, schade das Dapo schon vergeben ist 
Grüße hexchen
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
das geht zu weit! Meine Frau ist aus dem Norden und ich habe Leute wie Dapo, Corvus, Jota, Apollo und wie sie alle heißen schlichtweg liebgewonnen. (in ECHT!) Also von "nicht mögen" kann keine Rede sein! L.C.  München ist ja auch eine nördliche Enklave in Bayern .. bist also nicht repräsentativ 
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
 L.C. (bist vom Balkan, gell...  )
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
(bist vom Balkan, gell...  ) falsch .. ich komme aus der nördlichsten Großstadt Italiens .. 
|
|
|
|
our best location scout
|
our best location scout
Dann kommste also aus der Mafia-Hochburg Düsburch? mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Micha is irgendwie ´n büschen zickich die letzte Zeit. Stimmt garnich Seit dem wir den Capucino aus Holland im Büro haben, hab ich blendende Laune. Der Frank hat schon Angst deswegen und meinte, ich sollte das Kakaopulver weglassen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|