Der Stauraum ist ein wenig eng, wie empfindest du das denn? Die ganzen Ablagen darin nehmen nur wertvolle Breite ...
Ich habe hier seit einer Woche noch eine Klappbox stehen voll mit Sachen aus dem Disco II. Ich weiß noch nicht, wo ich die Sachen im D3 unterbringen soll. Eine Möglichkeit ist die Box unter dem Teppich im Kofferraum, aber dann auch nur flache Sachen. Evt. dieses Plastikteil ausbauen und eine gepolsterte Kiste, damit nicht alles rappelt.
Ich möchte vermeiden, ständig im Kofferraum eine Box mit dem Spielkram mitzuführen.
IM DII gab es diese parktischen Boxen hinten links und rechts. Ging ne Menge rein, waren aber beim vollen Kofferraum noch gut erreichbar, da von oben zu öffnen.
Trotzdem, nach einer Woche D3: Das Auto ist Klasse, sehr viel Komfort und ist angenehm zu fahren. Wichtig: Xenon-Bilux nehmen, tolles Licht. Ich überlege, ob ich meine alten Hella Luminator tatsächlich noch anbauen soll oder am zum Verkauf stehenden Disco II lasse.
Ein Nachteil hätte das Glasdach auch noch gehabt: Meine beiden Magnetantennen hinten hätten nicht gehalten, da das Glas bei mir fehlt, fahre ich nun schon 600 Km mit Antennen aber ohne Probleme.