Original geschrieben von latos
Moin Michael,

Du machst mir Angst !!! ;-)

Bei den Seitenverkleidungen habe ich den Eindruck, dass die unter dem Fesntergummi verlaufen, zumindest bei den älteren W463.

Hast Du das eigentlich auch wieder zusammengekriegt ?

LG

Latos

Hallo,

natürlich habe ich das wieder zusammen gebaut.

Aus das Armaturenbrett ist wieder drin ;-)

[Linked Image von koenigsdorfer.info]

Die Geschichte mit den Fenstergummis hat Dapo ja schon erklärt. Du ziehst die Seitenverkleidung mit etwas Kraft ab und dann flutscht der Gummi raus. Keine Angst, dass Fenster bleibt drin. Beim Einbau habe ich den Gummi vorsichtig mit einem breiten Schraubendreher wieder über die Verkleidung gehoben. Ich hab das schon öfter gemacht und es geht recht problemlos.

Original geschrieben von DieselTom
Hi Michael,
Danke, das sieht realistisch aus. Wenn ich mich recht entsinne (kann gerade nicht nachsehen, steht gerade weit weg und bekommt einen Edelstahlauspuff) dann ist im frühen 463 die Mittelkonsole ein Teil bis rauf unter die mittleren Luftausströmer. Entweder ists also im frühen 463 mehr Aufwand oder ich habe es falsch gemacht.
Grüsse
Thomas

Ich konnte aus der Frage das Baujahr nicht so ganz erkennen und weiß daher nicht ob es ein früher 463 ist. Aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass ich es bei meinem 2001 in 30 Minuten locker schaffe. Bei älteren Baujahren kann es durchaus länger dauern.

Meine Mittelkonsole sieht so aus:

[Linked Image von koenigsdorfer.info]

Viele Grüße

Michael