|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
moin, ich werde mir eine Signallampe für zu wenig Kühlwasser einbauen (Geber am Ausgleichsbehälter nachrüsten). Hat das jemand in plug+play oder muß ichs selber backen?
wir schaffen das?
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Ich glaube da passt der Deckel vom Range Rover, der hat da einen Schalter für Füllstand drin.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
moin, ich werde mir eine Signallampe für zu wenig Kühlwasser einbauen (Geber am Ausgleichsbehälter nachrüsten). Hat das jemand in plug+play oder muß ichs selber backen? Wenn die Heizung nicht mehr heizt fehlt ca. ein Liter. Reicht mir seit Jahren als Indiz. L.C.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
ich habe aber fast mein Motörle wegen Wasserverlust gehimmelt, das passiert mir nicht nochmal. Es gibt tolle Füllstandsgeber von Sprinter&Co. die werden aber von unten in den Behälter gesetzt. Beim Td5 müßte ich da was an den Behälter kleben, das ist mir zu wachsweich  Ich werds mir aber trotzdem mal anschauen ob ich da eine Art Verschraubung unten in den Behälter setzen kann. Am liebsten wär mir ein Sensor von schräg oben. Die Sache mit dem Sensor im Deckel hatte ich mir auch überlegt, dazu ist aber zu wenig Platz zwichen Motorhaube und Deckel...
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (atolex, Sonderzeichen, 1 unsichtbar),
505
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|