|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo ihr alle,
ich habe zur Zeit ein größeres Problem. Meine psychisch Kranke Vermieterin hat mir die Windschutz Scheibe zertrümmert. Es ist die Millitär Scheibe im Klappbaren Rahmen mit den eckigen Ecken!
Hat jemand von euch eine Gebrauchte Wolf Scheibe auf Lager und traut sich auch zu sie Versandmäßig zu verpacken?
Das zweite Problem ist mein seit letzter Woche durchgebranntes Innenraum Gebläse in 24 Volt Ausführung! Die BEHR HELLA Teile Nr. ist 8EW009159161 und die Mercedes Teile Nr. A 000 830 35 08
Leider ist dieses Teil zur Zeit nirgends lieferbar. In 12 Volt ist es für 116 Euro zu haben in 24 Volt eigentlich für 130 Euro gelistet. Aber niemand kann es besorgen.
Ja ich weiss, es gibt ja auch das Mercedes Lager, aber den Preis möchtet auch ihr nicht wirklich wissen.
Ein neues Gebläse wäre schon toll bei der Arbeit es einzubauen.
Bitte verschont mich mit solchen Bastellösungen wie 24 > 12 Volt Wandlern oder Vorglühwiderständen. Ich habe eine Wasserstandheizung im Auto und möchte sie hin und wieder auch mal zum Übernachten nutzen. Nein, ich möchte mein Auto nicht auf 12 Volt umbauen.
Danke
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, Gruß AT
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
176
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,