|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Es lohnt sich aber vermutlich, ein Originalteil zu suchen, ich habe für 10 Euro einen gut erhaltenen Honda Tacho erhalten, für 20 Euro hätte ich auch ein Set mit Drehzahlmesser bekommen, habe dann aber versehentlich die Anbieter verwechselt und jetzt nur den Tacho. Vieles regelt sich in entsprechenden Foren. Mit dem Schutzblech am itzel: Das ist wohl so, wenn man denkt, dass man ein Motorrad auch reparieren kann,wenn man weiß wie es fährt... War wohl ein Standardschaden, mein Brüderchen war einer der solchen Profis, wenn ich es recht erinnere haben wir einen Blechstreifen gekantet und in den Kunststoffschutz geschraubt. Die Wirkung war dann wieder hergestellt. Der Riß: Ist es einer oder ist nur die Farbe rissig? Da er sich aber nur auf eine Motorhälfte ausgeweitet hat, liegt die Vermutung Riß aber nahe. Motorhälften gibt es nicht einzeln, weil die Hälften im Werk zusammengeschraubt und dann erst gebohrt werden, dann werden sie mit dem Getriebe drin montiert. Kleben oder Kaltmetall...
Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Niclas14, 1 invisible),
451
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,