|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
Einen originalen Tacho habe ich ja, ebenfalls noch einen von einer `92er SR. Ich möchte allerdings weg von dieser klobigen Kombination und der SR Tacho ist noch ein wenig größer im Durchmesser. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9452819cab.jpg) Der Riß: Ist es einer oder ist nur die Farbe rissig? Das kann ich noch nicht richtig beurteilen. Ich müßte mal die Farbe entfernen. Die Gehäuseteile gibt es schon einzeln, aber wenn es tatsächlich so ist, daß sie im Werk zusammengesetzt und dann erst gebohrt werden, ist es natürlich fraglich, ob zwei Teile von verschiedenen Motoren noch 100% übereinander passen. gehäuseteile bitte nur kompl.tauschen.aus 2 mach 1 wird nix. hylomargebrösel hab ich schon in einigen motoren entdeckt,das zeugs verstopft dann schön die bohrungen und ölsiebe. ich bin dirko fan.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Niclas14, DaPo),
477
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,