Hallo Zusammen,

ich muß mich erstmal für das einschlafen dieses Threads hier entschuldigen, aber leider ist mir etwas familiäres dazwischengekommen, nun muß der Traum mit der Familie zu reisen leider erstmal ein paar Jahre warten.

Bitte entschuldigt auch die späten Antworten auf Eure pn´s.

Trotzdem lese ich weiterhin gerne mit und schaue mir die tollen Bilder von Euren Reisen an.

Gruß aus Kölle,
Colt