|
Veteran
|
Veteran
Ja da gibt´s solche und solche. Ich hab schon mal zugeschaut wie ein Fahrer einer ehemaligen LPG zwei Gelenkzuhänger gleichzeitig rückwärts um´s Eck in eine Getreidetrocknung geschoben hat...beeindruckend sowas... Es gibt im Übrigen auch (das andere Extrem) Smartfahrer(innen)(die ich nicht näher benennen möchte) die es nicht schaffen ihren Krankenfahrstuhl gerade auf nur einem Parkplatz am Supermarkt hinzustellen (und schon gar nicht in einem Zug!)
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Du mußt aufpassen was Du schreibst, Jetzt hat Lupo da wo er den Zirkel angesetzt hat ein Loch in seinem Bildschirm  Darum hab ich es ja geschrieben bzgl. Fahrern... manche sollten einfach besser nur laufen.. Vor manchen zieh ich aber auch gerne meinen HUT das ist Perfektion
Zuletzt bearbeitet von hexchen; 09/02/2012 10:22. Grund: sonstgibtseinDoppelpostundeswirdwiedergeschimpft...
Grüße hexchen
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
ich fänd den Bereich der Einfahrt interessant. Denn der sagt eher was über das können der Fahrers aus. So kann sogar Lupo den da einparken 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Die Zugmaschine kann in einem Winkel von 90° zum Auflieger fahren; dann liegt der Drehpunkt des Aufliegers bei einer der 3 hinteren Achsen. Mmmmhhhh, iss aber nich so doll fuer die Reifen, besonders wenn die Kiste schwer beladen ist .......... Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
das interessiert doch aber den Fahrer nicht wenn er in die Ecke muss 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Interessieren evtl. schon ein wenig wenn es sein eigener LKW ist, aber was soll er sonnst machen?
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Als nächstes schickt ihn der Disponent mit ´nem Gigaliner hin, man wächst schließlich mit seinen Herausforderungen! dann sollte man den disponenten mit nem polo & anhänger hinschicken............ das schaft der nicht den da ran zu stellen........... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Du mußt aufpassen was Du schreibst, Jetzt hat Lupo da wo er den Zirkel angesetzt hat ein Loch in seinem Bildschirm  Och... ich hab doch nen Plasma-Bildschirm... der ist selbstheilend... ansonsten hab ich halt nen Pixelfehler, was solls   L.C. (dennoch möchte ich auf Drehpunkt, Einheitskreis, Abschiebewinkel (Trägheit), Haftreibung und einfach gute Rückspiegel und a bisserl Gefühl im Fuß hinweisen  )
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|