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Schlammspritzer
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Schlammspritzer
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Allrad nur auf lockeren Untergründen da kein Mitteldiff vorhanden, merkst Du auch wenn Du versuchst zu lenken, das geht nicht mehr ganz soweit (zumindest nicht ohne Kraft).
Vorne Achsen auf Lock stellen.
Allradhebel mit Gefühl rein, den High kann man während der Fahrt mit getretener Kupplung einlegen, den Lo nur im Stand und bei Leerlaufdrehzahl. Allradhebel gefühlvoll rausnehmen, wenn er klemmt ein paar Meter vorwärts mit Lenkbewegungen fahren, dann flutscht er in der Regel raus weil die Verspannungen im Antriebsstrang weg gehen.
Normalerweise kannst Du die Naben vorne offen lassen 1* im Monat jedoch solltest Du sie auf Lock stellen und eine Runde fahren (aber den 2WD Modus drinlassen) dann wird in der Achse alles ordentlich durchgeschmiert. Wenn die Achsen vorne auf Lock stehen kann es beim mangelndem Pflegezustand bzw. Verschleiß sein daß er an den Achskugeldichtungen Fett rausdrückt. Das ist dann ein Fall zum Austausch z.B. der Werkstatt.
Gruß Holger
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