|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, hallo Rainer!
wie würde denn ein ungepflegtes aussehen ?
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Auf ein gepflegtes "ist doch scheißegal" können wir uns wohl nicht einigen, oder? Ich hab so ne *Scheissegal* AHK am 110er., die kann hoch und runter. Und ich hab nen *Scheissegal* Einachs Anhänger mit höhenverstellbarer Deichsel. In Deutschland darf doch nix einfach so *Scheissegal* sein dafür hats hier viel zu viele zwangsneurotische, erbsenzählende Rosinenkacker. Dies ist verallgemeinert und soll niemanden beleidigen ders nicht wirklich verdient hat. Aufgrund der in meinem Fall möglichen Geradestellkombinationsmöglichkeiten die irgendow bei 42 liegen dürfte bewegt sich die Nichtgeradestehstehquote nahe am *Arschleckbereich* und ist durchaus vernachlässigbar. Isch hab sogar eine kleine Anhänger an meine Roller...GERADE .....versteht sich ja wohl!!
|
|
|
|
.
|
.
Eben ein guter, deutscher Bürger! Ich bin stolz auf ihnen! (Du willst nicht zufällig mit einem ganzbestimmttotalgeraden Hänger Richtung München... Nein? Naja, hab ja nur gefragt  )
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
die kugel der AHK ist tiefer als die hecktraverse...... was bleibt der deichsel weiter übrig als unter die traverse zu rutschen.......... Vom massiven Bock nach oben abgelenkt zu werden? Nochmal als Beispiel: Baumarkthänger hinter 110er, Deichsel zeigt leicht nach vorne oben (Kugelkopf beim Defender recht hoch). Auffahrunfall. Bock und Kugelkopf zumindest an meinem Tdi recht massiv. Kugelpfanne (Blechteil Deichselseitig) reisst ab oder löst sich vom Kopf (Kupplung trennt sich). Deichsel zeigt schon nach oben (siehe Zeile 1) und wird durch die Bockplatte und Hecktraverse weiter nach oben abgelenkt und... wandert durch die Hecktür. Wie ich schon schrieb, muss nicht - könnte aber. Ist von zu vielen Faktoren abhängig, um allgemeingültig vorhergesagt zu werden. Meines Erachtens bleibt es denkbar. Wie ich auch schon schrieb, sicherer ist es auf dem langen Leiterrahmen in der Situation allemal als im Familienkombi, spätestens weil die Hecktraverse den Corpus des Anhängers bremst. Aber ob man den Full-Stop Auffahrunfall (Wand / LKW) überlebt steht wieder auf einem anderen Blatt. LG, Stephan .....es kann einem auch der himmel auf den kopf fallen...... natürlich ausgehend von einer hecktraverse in relativ gutem zustand.....manchmal sollte man einfach mal etwas locker bleiben und sich nicht über jeden scheiss einen kopf machen. fahren und gut ist.......das leben ist zu kurz um sich ständig über alles graue haare wachsen zu lassen.............
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (2 unsichtbar),
403
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|