sorry für den Einschub... ich mag einfach solche Stories...

Mir fällt grad ein, daß ich mit Netti mal in Kanton/China war (zu Fuß und per Bahn übrigens)... und da damals im Hotel übernachten MUSSTEN.

In diesem versch... Hotel gabs sogar schon Zimmertelefon, das nach unserer Ankunft DAUERND klingelte.

Ich ging jedesmal ran, verstand nix außer "chinesisch" und "Gekichere"... und hab irgenwann immer schneller entnervt aufgelegt.

Das Zimmer (incl. Klo/Bad) war in L-Form.

Irgendwann kloppt es an der Tür und ich geh hin... steht da so ne halbbekleidete (durchaus hübsche) Chinesin und hat eindeutige Absichten, Hotelaufträge abzuarbeiten.

Ich bin völlig überrascht und verwirrt... sie labert mich voll und grinst und macht eindeutige Anstalten (sie scheint die Anruferin gewesen zu sein)... ich stottere rum... und plötzlich guckt Netti um die Ecke... (L-Form)

Die Chinesin macht einen Schrei (Schock?) und ward NIE mehr gesehen... erst waren wir verwundert, dann haben wir uns schlapp gelacht.

Reisen BILDET... *hüstel*

grin L.C.

(Tschuldigung für die Unterbrechung - die Story ist nett - und von der militärischen "Abführung" in Syrien erzählich ich mal nix...ist ja grad etwas kälter hier)

http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben