Hab die Osram Nightbreaker bei mir im 110er(zusammen mit Klarglasreflektoren von Paddock) und im Civic meiner Holden seit drei Monaten drin, das bringt schon ziemlich was. Mal sehen, wie lang sie halten. Eine frühere Generation dieser Art von Phillips war nach einem halben Jahr durch.
Cheerio
Frank