Ich werde mal nach der Typennummer auf den Dämpfern suchen.

Heute ist einer dieser Tage an denen ich mir einen Knubbel an den Bauch freuen könnte.

Gestern kam der Anruf, daß der Tannk geschweißt, entknubbelt, gestrahlt, gezinnt und grundiert auf seine Abholung wartet. Also habe ich mich flux auf den Weg zum Tankbauer meines Vertrauens gemacht und das gute Stück abgeholt. Schön ist er geworden. Auf dem Rückweg bin ich dann noch kurz bei einem Bekannten vorbei. Ich hatte ihn vor der Tankaktion gebeten sich mal umzuhören wo noch ein brauchbarerer als meiner aufzutreiben ist. Jetzt brauchte ich ihn ja nicht mehr. Aber Tom hatte bereits ganze Arbeit geleistet und den Ersatztank gab es dann auch noch für ein Tässchen Kaffee und eine Fluppe.

zur Erinnerung: der alte Tank vor der Instandsetzung ...
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9424839lya.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9424840bel.jpg)
... und jetzt
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9574591oom.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9574592dyr.jpg)
Und das ist der Ersatztank von heute. Keine Beulen, lediglich nicht mehr so schön im Lack.
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9574616raz.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9574617geu.jpg)
Ach ja, hätte ich fast vergessen, der Vergaser strahlt auch wieder wie in alten Zeiten.
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9574668rsf.jpg)
Man, ick freu mir wie Bolle.