|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Dell Latitude kann ich nur empfehlen. Hab selber mehrere davon. Hab bisher kaum was zuverlässigeres, solideres und stabileres gesehen. In der Firma haben wir Fujitsu/Siemens, einen hatte ich auch privat, ist nur ein mangelhafter Vergleich zum Dell. Deren Akku hält doch angeblich drei Monate  Dauerbetriebe? Dann kommt der aber auf nem Tieflader 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Toughbook ist auch nett, aber preislich deutlich teurer, wenn man Leistung möchte, ich schau aber mal nach :-)
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Ich halt mich mal raus, glaub ich...  ich freu mich über jeden Tip, der ungefähr in den Kriterien liegt :-)
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Apfel... Wer es einmal hatte will meistens nicht mehr wechseln...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Deren Akku hält doch angeblich drei Monate  Dauerbetriebe? Dann kommt der aber auf nem Tieflader  Nö, mit drei GIs, die den Rucksack voller Batterien haben  Die sind doch mal ursprünglich für die Army entwickelt worden.
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Apfel... Wer es einmal hatte will meistens nicht mehr wechseln... Ich seh in einem Apfel einen super Vorteil, wenn man mehrere Geräte von Apple besitzt. Bei mir ist privat und dienstlich aber alles andere Windoof. Bei Dell habe ich den schnellen internationalen Support schätzen und lieben gelernt. Ich habe im Moment ein Studio XPS 13, wo alle 1,5-2 Jahre das Displayband nen Wackler bekommt, ich bekomme jetzt also zum 2. Mal ein neues Display verbaut. Gruß Silvio
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Jo, ich hätte Dir auch zu nem MacBook Air geraten, aber das is ja aus genannten Gründen schon aus dem Rennen. Wofür braucht man bei nem Lappi eigentlich ne mörderschnelle Grafik, ausser zum Zocken? Ausser CAD- bzw. 3D-Anwendungen fällt mir nix ein, was nicht auch ein dubbliger Onboardchip schneller darstellen als ich selber gucken kann. Und ne CAD-Anwendung macht unter 20" auch keinen Sinn.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
MacBook ist sehr nett - mit MacOS sogar noch netter (@Frosch: Du schuldest mir noch eine CD!). Nur das optische Laufwerk fehlt mir dabei, da ich das öfters brauche ist extern suboptimal und ich bin beim Thinkpad X301 gelandet. Das hat aber nicht ganz die geforderte Akkulaufzeit und ist auch schon was älter.
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Ich schuld Dir noch mindestens... sagen wir mal 6 oder 7 CDs. Mein Karma ist schlecht...
Ich hab aber die Absicht, das noch in diesem Leben aus der Welt zu schaffen :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Wofür braucht man bei nem Lappi eigentlich ne mörderschnelle Grafik, ausser zum Zocken? Ausser CAD- bzw. 3D-Anwendungen fällt mir nix ein, was nicht auch ein dubbliger Onboardchip schneller darstellen als ich selber gucken kann. Und ne CAD-Anwendung macht unter 20" auch keinen Sinn. Zocken tu ich schon seit Jahren nichtmehr(ich halt mir da aber gern die Möglichkeit offen, falls es mich mal wieder überkommt). Hauptsächlich Photoshop, CAD Viewer(VoloView) und Adobe Reader(auch zum große Zeichnungen betrachten). Cad geht auch auf 13", ich hab aber gern auch mal nen größeren Monitor dran hängen. Mörderschnelle Grafik will ich gar nicht aber nen Rückschritt unter meine jetzige Konfi sollts auch nicht gerade sein. Was mich am derzeitigen Laptop z.b. nervt: um eine 16 Mpix Raw zu konvertieren brauch ich 11 Sek mit Adobe Camera Raw(mit 10 und 12mpix ging das noch in 3 - 5sek). Hier muss auf alle Fälle etwas passieren. Gruß Silvio
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (user108),
573
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|