|
Lüstling
|
OP
Lüstling
Wofür braucht man bei nem Lappi eigentlich ne mörderschnelle Grafik, ausser zum Zocken? Ausser CAD- bzw. 3D-Anwendungen fällt mir nix ein, was nicht auch ein dubbliger Onboardchip schneller darstellen als ich selber gucken kann. Und ne CAD-Anwendung macht unter 20" auch keinen Sinn. Zocken tu ich schon seit Jahren nichtmehr(ich halt mir da aber gern die Möglichkeit offen, falls es mich mal wieder überkommt). Hauptsächlich Photoshop, CAD Viewer(VoloView) und Adobe Reader(auch zum große Zeichnungen betrachten). Cad geht auch auf 13", ich hab aber gern auch mal nen größeren Monitor dran hängen. Mörderschnelle Grafik will ich gar nicht aber nen Rückschritt unter meine jetzige Konfi sollts auch nicht gerade sein. Was mich am derzeitigen Laptop z.b. nervt: um eine 16 Mpix Raw zu konvertieren brauch ich 11 Sek mit Adobe Camera Raw(mit 10 und 12mpix ging das noch in 3 - 5sek). Hier muss auf alle Fälle etwas passieren. Gruß Silvio
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,018
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|