|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Pssst, sturer Niedersachse, muß er selber drauf kommen.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Gruss Andreas
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
ne wart ab, der kauft nen *wanker* Dann braucht er wieder einen Deckenkran, weil man den Motor rausheben muss,wenn da mal was dran ist.
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
mach mir mal bitte ne pm mit ner hausnr rainer.
Bis denndenn
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Nur wird es sicher deutlich länger dauern bist die Seite sich mit Fahrzeuginterna füllt. Man steigt einfach ein und fährt. Keine besonderen Geräusche auf die es zu achten gilt, keine Pfützen drunter, so wenig zu tun das es sich nicht mal lohnte die Inspektionen selber zu machen. Ok, soviel dran ändern kann man auch nicht. Selbst die Klima ist noch nicht zur Druckluftanlage umgebaut weil ich nicht weiss wo ich den Drucktank unterbringen kann. Man kann auch nicht einfach auf Dach klettern wenn auf dem Wohnanhänger die Antenne gerichtet werden muss. Aber sonst? Auch tiefer Schnee 2009/2010 war kein Problem. Holzrücken geht genau so gut wie mit dem Defi, Kratzer stören mich sowieso nicht. Gelände spielen hab ich ja noch nie ernsthaft betrieben, für meinen Bedarf reichen die Qualitäten völlig aus. Natürlich blutet mein Herz jedesmal wenn mir ein Defi begegnet. @JJ110 mach mir mal bitte ne pm mit ner hausnr rainer. Papier gibts kostenlos, ich brauch ne PN mit Deiner Adresse!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Natürlich blutet mein Herz jedesmal wenn mir ein Defi begegnet. HA !!!! ..... jetzt hast Du Dich geoutet
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Man steigt einfach ein und fährt. Keine besonderen Geräusche auf die es zu achten gilt, keine Pfützen drunter, so wenig zu tun das es sich nicht mal lohnte die Inspektionen selber zu machen. Ok, soviel dran ändern kann man auch nicht. Selbst die Klima ist noch nicht zur Druckluftanlage umgebaut weil ich nicht weiss wo ich den Drucktank unterbringen kann. Man kann auch nicht einfach auf Dach klettern wenn auf dem Wohnanhänger die Antenne gerichtet werden muss.
Natürlich blutet mein Herz jedesmal wenn mir ein Defi begegnet. So ganz langsam scheint die anfaengliche Verblueffung ueber die fehlerlose Konstruktion in Irritation zu mutieren!  Noch scheinen ja unwichtige Dinge (gewonnene Zeit, saubere Haende usw.) als Motivationskruecke ausreichend. Dann aber - vielleicht irgendwann im Sommer - wird der Banalisationsdruck uebermaechtig werden, Erinnerungen werden aufsteigen und was einst in schwachen Stunden als Alp empfunden, wird nun zur Endstation Sehnsucht...........
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Banalisationsdruck ... was für ein wunderbares Wort damit lässt sich so manche gesellschaftliche Entwicklung erklären 
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Banalisationsdruck ... was für ein wunderbares Wort damit lässt sich so manche gesellschaftliche Entwicklung erklären  Das war - wie Du richtig erkannst hast - die Absicht!  (Bei 14°C, ruhigem Sonnenschein und belebendem Fruehlingsahnen liegt ein Hauch von Freiheit ueber dem Land - als individuelles Gegenprogramm, sozusagen!  )
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|