Jo, hier regional gibts auch einen der "Modelle" im Maßstab 1:2 als Auftragsarbeit baut. Schwerpunkt sind Baumaschinen, aber auch Trecker oder Panzer. Die stellt er zuweilen bei Ausstellungen vor. Ist schon Klasse das Zeugs - wenn nur der Preis einer Eigentumswohnung nicht wäre.


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.