|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
auch wenn´s noch nicht pressiert .. gleich weiter mit der Organisation:
Standort steht ja schon fest - @Landyjoop.
Da brauchen wir nur noch einen Termin. Im Moment ist es mir noch egal.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Bis auf den 30. sind bei mir auch noch alle Termine verfügbar... Landyjoop, wie sieht es denn bei Dir so als Gastgeber aus? 
Gruß aus dem Emsland, Rainer
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
moin
alles noch offen,bis auf den 16.!
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Okay, dann haben wir also noch
2.3. 9.3. 23.3.
Gibt es noch weitere Ausschlusswünsche?
|
|
|
|
|
|
|
als weiterer Schauplatz, sehr attraktiv: 9.-10.3. kommen die Volvos nach Fürstenau. Siehe auch unter Veranstaltungen. Habe gerade gesehen, daß der Yankee das postete.
Last edited by landybehr; 21/02/2012 11:43.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Dann kann ich auch noch einen beisteuern: Der DLRC NRW trifft sich vom 16.3.- 18.3. in Bramsche...
Da wir uns aber im Zweifel schon in zwei Wochen wieder treffen, sollte wir den Termin langsam klar bekommen. Was sagen die bislang still gebliebenen?
Drängelnd schicke ich Euch einen
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Bramsche! Fürstenwald zu teuer.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
|
|
ahhnääää. Rainer. Für das eine Mal im Jahr. Du müsstest in Geld schwimmen, jetzt, wo der Suzuki weder Ersatz- noch Verschleißteile verlangt ...  ! Dennoch, der 10te März geht bei mir nicht. Das Fürstenauwochenende wird an mir vorüberziehen. Was ich sehr schade finde. Im lokalen Umfeld sind noch 1-2 Leute, Zivilisten will ich meinen, mein Schwager an erster STelle, es wäre eine prima Gelegenheit gewesen, ihn "auf Linie" zu bringen  . Bramsche würd´s aber sicher auch tun. Ist halt nur wie "Spielhalle Autohof Vechta" gegen "Las Vegas", wenn ich die kleine Bosheit mir erlauben darf  Vom 16.-18.3 sieht es für mich gut aus. Bloß am Samstag, 17ter habe ich ab spätnachmittags was vor. Schätze, um halb vier oder so müsste ich weg. Aber das tut ja niemandem weh. Sollen wir denn Bramsche unsicher machen und dann später im Monat nochmal extra drauf Bier und Würste heben (für mich völlig ok), oder wird das zu viel Termin für einen Monat ?
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Bramsche guggn auf'n Samstag.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Habe gestern ein Veto von meinem Haushaltsvorstand für das WE 16.-18. bekommen... Der Termin geht bei mir also nicht. Schade. Ich hätte die Truppe auch gerne mal kennengelernt.
Nehmen wir denn trotz möglicher Samstag-Aktivitäten noch einen Klön-Freitag bei Landyjoop ins Programm? Ich wäre dafür.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,279
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,