|
Germanys Next Top Mechanic
|
OP
..gewonnen?
Vorhin beim Giraffenabend(unser Synonym für TV-Abend - mit langem Hals vom Sofa in die Glotze)kam die Frage auf.
Ja, ich bis dato einmal in meinem Leben...im zarten Alter von 18 oder 19 bei einem Gewinnspiel von Bertelsmann habe ich eine Single von Hildegard Knef gewonnen - Für mich solls rote Rosen regnen. Toll...war der Bringer...die ist gleich in die Tonne.
Das wars bis heute...statistisch bin ich doch bestimmt wieder vorne in der Warteschleife, wenn ich denn mitmachen würde...
Was habt ihr so für Glückstreffer abräumen können? Ich meine jetzt nicht den Teddybär und drei Bambuswurfringen um den Rolexfake auf der Kirmes.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Ich hab letztens bei nem Fotowettbewerb in nem weltweiten Fachmagazin gewonnen :-)
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
ich hab' mal eine kaffeetasse bei der tombola vom pfarrfest gewonnen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Ohne Schreiben, Los in die Trommel, der Glücksfee gesagt dass dieses Los zu ziehen sei und mit damals top-aktuellem Smartphone heimgegangen...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
|
OP
Ich hab letztens bei nem Fotowettbewerb in nem weltweiten Fachmagazin gewonnen :-) Ja..schön...WAS? ist die Frage? Einen 14tägigen Photokurs im Playboy-Mansion oder einen Objektivbeutel?
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Macht Ihr so´n Kram wie Preisausschreiben noch mit ? Ich boykottiere das. Ich werde mit zunehmender Elektronisierung der Zwischenmenschlichkeit zunehmend paranoid. Überall vermute ich, daß die sowieso nur meine Adresse haben wollen, um sie an militante Werbe-fuzzies weiterzuverkaufen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
War beim Global Cement Magazine und es gab 250$ Preisgeld. Auf deren Website ist das Foto leider noch nicht zu sehen, aber in der Februarausgabe hab ich eine Doppelseite bekommen :-) . Und als Kind hatte ich mal freie Auswahl an ner Losbude aufm Weihnachtsmarkt  . Bei so richtigen reinrassigen Preisausschreiben beteilige ich mich aucn grundsätzlich nicht. Ich spiele nichtmal Lotto! Das mit dem Photowettbewerb geschah nach Aufforderung der Redaktion, da man meine Fotos wohl schon ein wenig kennt. Das sah ich auch eher als Wettkampf
Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 24/02/2012 21:16.
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
ich hab mal bei einem Preisauschreiben vom örtlichen EXTRA Markt ein Rennrad gewonnen, damals geschätzte 400 DM, bin ich 2 J. mit rumgefahren, dann ist es geklaut worden 
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
ich hab grad frisch n Jahresabbo von ner Zeitschrift gewonnen ... dabei gabs da wirklich saucoole Preise 
G-aby  463.204
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Hab mal ein Kofferset im Festzelt gewonnen.
Ich spiel weder Lotto noch Gewinnspiele.
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Kappes),
336
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|