|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Anfang der 80er beim Extrabreit Fanclub ein T-shirt. Bei kleinen Tombolas immer mal Glück gehabt...
Das war es.
Kenne aber jemand, der das als Hobby hatte, jeden Tag halbe Stunde Karten schicken und im Internet ein Forum gelesen, wo es lohnt mitzumachen. Seine Wohnung war voll mit sinnbefreiten Nippes. Gab auch mal ein Wohnmobil für eine Woche UND einen 3L Tdi Lupo in Eitergelb, den er nach 2 Jahren plattfuhr. Hauptpreis auf dem Schrottplatz. Immerhin.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Ich habe 1978 den bundesweiten Matchbox-Bastelwettbewerb gewonnen Womit?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Ich habe noch nie etwas gewonnen, muss wohl daran liegen, dass ich nirgends teilnehme. Hmm, daran wird´s wohl liegen. Ich hab mal einen Computer gewonnen, einen Freiflug, das ein oder andere Mal ein Vierer und unzählige Dreier im Lotto. Ein Kollege von mir hat zu seinen Lebzeiten im Nachtdienst immer diese Kreuzworträtsel-, Gala-, Freizeit-Revue-, Wartezimmer-Hefte durchgeackert und alle Lösungen jahrelang eingeschickt. Auf meine Nachfrage, was dieser Nippes denn soll und was für Porzellanfiguren und Abo´s er denn so gewonnen hat und im Keller verstauben lässt, hielt er mal für ne halbe Stunde inne und fing an, grob aufzuzählen: vertrocknete Pflanzen, hässliche Teppiche, ein Heimtrainer, zwei Autos, ein Pinselset, drei Küchen, mehrere Reisen, zwanzig Kochbücher, Kreuzfahrten, Waschmaschine, Kühlschrank (unabhängig von den Küchen), Ledersofa, drei Fernseher, ein Motorrad, die besagten Porzellanfiguren, mehrere Gutscheine für Reisen, die er nie angetreten hat und eine große fünfstellige Summe Bargeld. Ich durfte dann auch ein Rätsel aus seinen Heftchen machen, hab aber nix gewonnen. Ungerecht! Dann habe ich mal 50 Kästen Bier gewonnen, als ich 1997 nach dem 1. Spieltag gewettet habe, dass der FC Kaiserslautern Deutscher Meister wird. Die Lauterer waren damals aus der 2.Liga aufgestiegen und hatten am ersten Spieltag die Bayern in München besiegt. Das reichte für die riskante Wette und gelang. Prost!
Last edited by Greenlandy; 25/02/2012 13:24.
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Ich habe 1978 den bundesweiten Matchbox-Bastelwettbewerb gewonnen Womit? Damals im Kalten Krieg als Jung-Sozi? Natürlich mit einem T-34-Panzermodell in verschneiter Sibirienlandschaft 
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
meine Oma hat mal ein Mountainbike gewonnen, gilt das auch?
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
ich hab mal ein 3-Mann-Schlauchboot gewonnen. Als unerfahrener Paddler dachte ich daß die Paddel schwimmen....hab ich mal probiert mitten aufm Ozean (der örtliche große Baggersee)...wußtet ihr daß Paddel nicht schwimmen? 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Nicht alle schwimmen nicht....mir sind schon viele davongeschwommen,die befinden sich vermutlich jetzt auch in dem großen Müllstrudel
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9656919gkw.jpg) Da gehn sie dann nicht mehr unter.. 
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
Kuehler Thread! Hab mich immer gefragt, ob bei so Gewinnspielen ueberhaupt irgend jemand teilnimmt, falls ja wer und ob irgend jemand, irgend jemanden kennt, der bei sowas schonmal etwas gewonnen haette...
Ansonsten hab ich schon ne Menge gewonnen, obwohl noch nie irgendwo teilgenommen. Die Verbraucherzentrale warnt aber immer regelmaessig vor solchen 'Gewinnen'...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Klar! Toyota T-Shirt nebst Aufklebern aus dem Ami Forum. Rubithon 2007 Raffle/ Verlosung Mobiler Co2 Powertank zum Reifen befüllen mit Zubehör, den hab ich aber in den USA bei meinem Kumpel gelassen, der war nett und konnte den besser gebrauchen. Und noch so bisserl Tüddelkram aber nix von Preisauschreiben da mach ich nicht mit.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
426
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,