|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Mach mal erst. Samstag klön ich dann ggf. mit Philipp allein Muss sowieso erst schaun ob meine Chefin mir frei gibt 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Dann kommen wir doch nochmal auf die Freitage zurück. Welchen nehmen wir denn jetzt?!?
Gruß aus dem Emsland, Rainer
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
ahhnääää. Rainer. Für das eine Mal im Jahr. Du müsstest in Geld schwimmen, jetzt, wo der Suzuki weder Ersatz- noch Verschleißteile verlangt ...  ! Pah, der V6 säuft derzeit wien Loch! Und das bei den Preisen.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Pah, der V6 säuft derzeit wien Loch! Und das bei den Preisen. Netter Versuch, Rainer, :), ´schätze aber, in diesem Punkt musst doch Du immer noch mehr Mitleid mit mir haben, als andersrum  Joooh, nett. Bin immer für Grillen. 16ter war für Landyjoop ja auch nicht gut, wenn ich das richtig erinnere. Sacht´ was. Mit -ohne Gewähr- bin ich da noch flexibel. Das mit Bramsche ist, nebenbei für mich dennoch attraktiv. Mein Schwager hat schon Interesse signalisiert. Der braucht sowieso mal rechte Zerstreuung.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Du brauchst Deine Maschine ja auch nicht täglich.
Und für Sa. in Bramsche können wir ja eine grobe Zeit anpeilen. Mach mal ne Vorlage!
Ansonsten täte ich für den 23. sein!
|
|
|
|
|
|
|
Du brauchst Deine Maschine ja auch nicht täglich. Naja, "leider" doch. 12-16tkm/anno. Das heißt, ich fahre ihn ja total gern und der macht meinen Alltag auch super mit. Es hat trotzdem was von Perlen vor ..  Für einen Drittwagen ist nur halt absolut gar keine Knete da. Und die Wechselkennzeichensache, die mir bei der Fuhrparkstrukturierung hätte helfen können, ist ja nun quasi eine Totgeburt geworden. Ab wann geht das in Bramsche denn los ? Welcher Tag denn überhaupt ? Sa, oder So ? Mir täte So besser passen, weil ich Sa ja um 17.00 in Recke sein muss und das braucht weit über 1Stunde Vorlauf.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Ab wann geht das in Bramsche denn los ? Bramsche geht idR Freitags abends los bis So. Nachmittag.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
http://www.dlrc.org/default.asp?ar=&l=33&dl=655&b=4&n=1Das ist der link zur Veranstaltung. Wer ist denn jetzt noch für einen Freitag? Menno, keiner antwortet auf meine Frage... 
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
...außer Rainer4x4.  ...Sorry, hatte ich überlesen. Also: der 23.3. - Wer ist dabei? Emsland Rainer4x4 Landybehr Landyjoop (Gastgeber) ... To be continued ...
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
lange her, sprich wo wohnt Joop nochma ? War glaub ich ziemlich weit weg von mir, wenn ich mal die Adresse bitte bekommen könnte zwecks Entscheidungsfindung. Gruß Philipp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,279
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,