|
|
Veteran
|
|
Veteran
Korinthen hatte ich schon im Müsli zum Frühstück.
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
boah ey, du bisst ja vor nix fies.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Stimmt. Ich kommuniziere sogar mit Südwestfalen.
Cheerio Frank
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
|
Veteran auf Abwegen
...Am Ende kommt es noch, das Walter mit dem Bukowski-Zitat in seiner Signatur Recht behält.
Cheerio Frank Hihihi, Jota, Du heißt im Zivilleben Walter? P.S. Ich verrats auch nicht weiter 
Das Rübenschwein
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
[quote=Oliver]Dann muß ich nämlich keine Angst haben, daß jemand "seine" Freiheit bei mir vor der Türe verteidigt. Wenn ich den zeitlichen Ablauf richtig erinnere, hat man sich erst zu einem Hausbesuch bei den Bärtigen entschlossen, nachdem die ihre Freiheit am WTC verteidigten. Wenn ich mich recht erinnere, stand 1979 als die Sowjets in Afghanistan einmarschierten das WTC noch wie ein Fels in der Brandung. [/quote] wenn man mal ein paar Stunden nicht mit liest, muss man "von früher" zitieren. Ich bitte zu beachten, dass in den 70ern Afghanistan ein modernes Land war, das die Sowjets zum Kampfe gegen die Taliban zur Hilfe geholt hat. Weil die Herren Sowjets was aufs Maul bekommen haben, hofierte der Westen die Taliban, die daraufhin Selbstbewußtsein entwickelten und wie bei "Der Pinky und das Brain" daran dachten, die Weltherrschaft zu übernehmen. Ansonsten sind Teile dieser Unterhaltung echt unter der Gürtellinie. Atze
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
...Am Ende kommt es noch, das Walter mit dem Bukowski-Zitat in seiner Signatur Recht behält.
Cheerio Frank Hihihi, Jota, Du heißt im Zivilleben Walter? P.S. Ich verrats auch nicht weiter  Walter männlicher Vorname Deutsch Walter ist ein zweigliedriger germanischer Rufname, der sich aus "waltan" (herrschen, walten) und "heri" (Heer, Armee) zusammen setzt.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
ob sich Deine Eltern damals so einen Kopp gemacht haben um die Namensgebung mit Hintergrundforschung  meistens war es der Vorname eines guten Bekannten/Verwandten - heute eher irgendso ein Kasperkopp aus den Medien ...
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
2 Amis mussten gehen ... da waren es nur noch 8 ...
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich habe auch noch einen zweitnamen...
Erich
männlicher Vorname Deutsch
Der Name Erich ist die hochdeutsche Form von Erik, einem skandinavischen Name in der Bedeutung "mächtig, herrschend".
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Der Name Erich ist die hochdeutsche Form von Erik, einem skandinavischen Name in der Bedeutung "mächtig, herrschend". wusste auch schon Mama und Papa Honecker
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
413
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,