|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
so, heute habe ich mal den Tank innen entrostet und versiegelt. Den Motor hab ich auch noch aufgehübscht, der bleibt erstmal zu, da er mechanisch sehr leise läuft. Auspuff ist gelackt. Leider hat man am Kabelbaum vom Motor weg viel gepfuscht (reichlich Quteschverbindungen und Lüsterklemmen). Ich will aber jetzt erstmal den Motor rein hängen und das ganze zum laufen bringen. Dann wird der Kabelbaum auch neu gemacht. Ich hoffe morgen bekomme ich endgültig die Teile vom Beschichten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
657
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|