|
|
Joined: Mar 2004
Posts: 156
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Mar 2004
Posts: 156 |
Ahhh.... Ohne zu wissen wie es im Motor aussieht und wie alle Komponenten zusammen spielen, aber könnte das die Erklärung und die Lösung dafür sein, daß es im Bereich des Gucklochs zu klemmen scheint? Das scheint mir der entscheidende Hinweis zu sein (hätte man aber auch früher drauf kommen können  ). Das Guckloch bleibt die einzige Möglichkeit. Wenn es im Kipphebelgehäuse-Deckel bleibt und mit noch oben gezogen wird steht das Anzeigeblech (auf dem Bild Nr. 8), das auf das Steuerkettenrad montiert ist und in das Guckloch ragt, im Guckloch an. Deshalb muss man das Guckloch vom Kipphebelgehäuse-Deckel lösen (bei der Montage setzt man das Guckloch in den Zylinderkopf ein und nicht in den Kipphebelgehäuse-Deckel, da dieser sonst nicht mehr zu montieren wäre). ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9688910ude.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 21
Joined: September 2004
|
|
|
2 members (GW350, 1 invisible),
451
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,625
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|