|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Wenn es einen "Himmel" geben sollte, werden sich hoffentlich alle liebgewordenen Lebewesen von diesem irdischen Leben wieder begegnen. Und für mich gehört Ronja da dazu. War ein "geiler" Hund. Mein aufrichtiges Mitgefühl! L.C. 
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Oh Mann, tut mir echt leid.
Hatte leider zu selten die Ehre. War aber ein klasse Hund. Ich fühle mit mir, ist bei mir auch noch nicht so lange her, das ich einen guten Freund verloren habe.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Gute-Laune-Macherin²
|
|
Gute-Laune-Macherin²
Mensch Mario, es gibt wohl keinen Menschen, der Dich kennt und der nicht auch Ronja ins Herz geschlossen hatte. Sie gehört einfach zu Dir.
Na denn "tschüss" liebe Ronja - ich glaube, du wirst trotzdem immer im Gespräch bleiben.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Auch von uns ehrliche Anteilnahme. So ein Abschied nach vielen gemeinsam erlebten Jahren ist immer schmerzhaft. Für Ronja viele grüne Wiesen, bunte Bälle und immer ein bequemer Klappstuhl im Hundehimmel!
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Leider kein Bild, aber ich hab ein paar passende Zeilen gefunden:
Zwei Augen können Hunde geben aus einer Seele tiefen Grund. Man sagt so leicht: Ein Hundeleben ... ... und doch beschämt uns oft ein Hund.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Ich wünsche viel Kraft für die kommenden Tage. Ronja bleibt mir als ein sehr schöner aber vor allem vom Gemüt sehr freundlicher Hund in Erinnerung!
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Ein guter Hund stirbt nie
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
hexchen
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Wenn sich ein weg gabelt und jeder seinen abzweig nimmt, ist es danach sehr leer in einem. Man merkt aber schnell das man gar nicht alleine ist, da der andere einen trotzdem immer begleiten wird. Ich wünsche ronja von herzen alles gute auf ihrem weg. und denk dran, sie ist nie richtig weg, sie bleibt immer ein teil von dir.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Oh je, was für ein Mist. Die Zeit, die wir mit ihnen haben, ist doch immer zu kurz. Ich wünsche Dir Kraft, die nächsten Wochen werden schlimm, wenn man morgens automatisch den Ausfallschritt dort macht, wo doch sonst der Hund gepennt hat ...
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,