|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Das ist meine, welche ursprünglich mal eine 1983er LMIII war. An der ist außer dem Typenschild keine einzige Schraube mehr Original. Das Moped läuft entegegen der landläufigen Meinung sehr zuverlässig, hat seit 12000km außer Sprit, Ölwechsel, Ventile einstellen und neue Reifen nix gebraucht. Im Moment ist sie gerade in der Transformationsphase von "nur sportlich aussehen" nach "wirklich sportlich sein"... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9699848ija.jpg) schööön .. ich hatte lange Jahre eine umgebaute LM4 mit 18er Vorderrad. 110.000km .. ein Kreuzgelenk, zwei nebelnde Kopfdichtungen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: September 2005
|
|
|
0 members (),
597
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|