|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
berechtigt eine zustimmung zur organentnahme eigentlich auch zum ausweiden für forschung und lehre? oder nur für transplantationen?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
etwas unseriös, dass man die Absprachen - warum auch immer - nicht einhalten konnte oder wollte. Aber demjenigen, der sich dazu bereit erklärt hat, kanns ja wohl am Poppes vorbeigehen oder was davon noch übrig ist.
Mir ist das ziemlich egol, was nach meinem Tod mit mir passiert. Das sollen meine Angehörigen entscheiden, was für sie selbst dann wichtig ist. Von mir aus verbruzzeln, kompostieren, schreddern, irgendwo in einer Holzkiste verscharren anonym oder für die Trauer öffentlich. Mir wurscht. Weil - ich habs dann hinter mir.
G-aby  463.204
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
berechtigt eine zustimmung zur organentnahme eigentlich auch zum ausweiden für forschung und lehre? oder nur für transplantationen? Forschung und Lehre muss extra zugestimmt werden.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Von mir aus verbruzzeln, kompostieren, schreddern, irgendwo in einer Holzkiste verscharren anonym oder für die Trauer öffentlich. wie banal, ich werde verfügen, das mein Wohnhaus nach dem Ableben zu einem Mausoleum umgebaut wird, mit Besuchszeiten und so . . . . . . . 
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Ich hab Angst vor dem was ich nicht kenne. weil du nicht weißt was sterben ist? wenn es schnell geht, durch unfall z.b., dann denkst du einmal kurz "scheiße" und dann wirds dunkel. der ärger über das geschehnis dauert also nicht lange. kann ich aus erfahrung sagen.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Du hast das helle Licht am Ende des Tunnels vergessen ... achja und soll nicht noch mal eben schnell das Leben an einem vorüberziehen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
soll nicht noch mal eben schnell das Leben an einem vorüberziehen ich hab nur ne leitplanke gesehen. was von mir brauchbar ist soll weiterverwendet werden. einiges werde ich noch aufhübschen lassen. die augen z.b.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
Krankenhäuser sind keine Filmsettings. Ganz im Gegenteil, man darf voraussetzen daß es aller Bestreben in Krankenhäusern ist, möglichst wenig Spender entstehen zu lassen ein menschlicher Versuch der Idealisierung, der Glaube an das Gute soll dir erhalten bleiben . . . . . . Leider leider gibt es reality TV VUmc abteilung erste hilfe mfg Dominique ps Bin auch organspender
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Die für mich richtige Antwort ist schon mehrfach gegeben worden. Wer nehmen will, sollte auch bereit sein zum Spenden. Ich hab so einen Pass seit den frühen 90ern.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Heinstein, 1 unsichtbar),
302
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|