|
Joined: Jul 2010
Posts: 339
My Name is Nobody, just Nobody...
|
My Name is Nobody, just Nobody...
Joined: Jul 2010
Posts: 339 |
Oder als fahrende Arbeitsmaschine z.B. Autokran, Bergefahrzeug, ...
Ne im Ernst. 500er Plus Feinstaubzonenfreifahrt im 460/461 dürfte sehr schwer werden. Technisch reinzubekommen und von der Leistung ausreiched ist am einfachsten der M117. Den gab es aber nur im langen 463er als Sondermodell ohne "reguläre Typenzulassung". Das dürfte sehr viel Überzeugungsarbeit mit großem vorher reingestecktem Geld kosten = Risiko.
M113 gab es im 463 Da stehen die Chancen besser. Umbau ist wegen steigendem Elektronikanteil schwieriger. Auch der ganz normale Kabelgruscht passt nicht.
In beiden Fällen nur zu empfehlen wenn man die Sache vorher mit dem Sachverständigen der später den §21 macht genau abspricht.
Gruß Marcus
Zuletzt bearbeitet von xxxyxxx; 05/03/2012 08:47.
G surft
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 4,086
Joined: July 2002
|
|
1 members (RolandThalia),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|