|
|
Joined: Jul 2010
Posts: 339
My Name is Nobody, just Nobody...
|
|
My Name is Nobody, just Nobody...
Joined: Jul 2010
Posts: 339 |
Oder als fahrende Arbeitsmaschine z.B. Autokran, Bergefahrzeug, ...
Ne im Ernst. 500er Plus Feinstaubzonenfreifahrt im 460/461 dürfte sehr schwer werden. Technisch reinzubekommen und von der Leistung ausreiched ist am einfachsten der M117. Den gab es aber nur im langen 463er als Sondermodell ohne "reguläre Typenzulassung". Das dürfte sehr viel Überzeugungsarbeit mit großem vorher reingestecktem Geld kosten = Risiko.
M113 gab es im 463 Da stehen die Chancen besser. Umbau ist wegen steigendem Elektronikanteil schwieriger. Auch der ganz normale Kabelgruscht passt nicht.
In beiden Fällen nur zu empfehlen wenn man die Sache vorher mit dem Sachverständigen der später den §21 macht genau abspricht.
Gruß Marcus
Last edited by xxxyxxx; 05/03/2012 08:47.
G surft
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 236
Joined: June 2003
|
|
|
1 members (WoMoG),
444
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,626
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|