|
|
Neu
|
|
Neu
Hi Stephan,
hab zwar keinen ipod, aber nen Festplatten-Player von Creative (sollte also das Gleiche sein). Ob das LR-Radio 'nen Line-In hat weiss ich nicht, ich denke aber nicht. Ich hab mir den billigsten 4-Kanal-Verstärker mit Line-In und Hochpegeleingang gekauft (war ein Sony, 440 Watt, 99 €), den hinter den Beifahrersitz montiert (HT), zwei Hochtöner auf's Amaturenbrett genagelt und 'nen Bass als Subwoofer unter den Beifahrersitz gesetzt. LR-Radio an den Hochpegeleingang, MP3-Player an Line-In, alles perfekt. Lautsprecher, Verstärker und Schnick-Schnack waren ca. 150 €, billiger ging's nicht ;-) Und richtig Musik hören kann man jetzt auch... Die Festplatte hat sich noch nie bemerkbar gemacht, da wird wohl auch nicht viel passieren können. Hab mir gerade mal ein Paar Datenblätter von 2.5"-Platten angesehen, die vertragen 200-300G im Betrieb, das ist doch was ;-) OK, im ipod is ne 1.8er, aber die wird ja wohl auch nicht viel weniger als 100G aushalten.
Schönen Gruß
Axel
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
570
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,