|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
>> nehme mal an, dass NF bedeutet, dass ich dort das Audiosignal abgenommen habe <<
Ja, NF = Niederfrequenz, sorry für den Slang :-)
>> Aber eigentlich sollte diese beiden Entstörfilter doch alles rausnehmen, oder nicht? <<
Darauf würd ich mich nicht verlassen... und ich tippe eher drauf, daß das Pfeifen im Transdock selbst entsteht bzw. durch die Art der Anzapfung, die Du eingebaut hast (evtl. ist da eine HF-Komponente aufmoduliert). Lösung: eine andere, störungsfreie Stelle für die Anzapfung im Transpod suchen (schwierig, wie schon gesagt), oder besser einen anderen Dock nehmen, der bereits einen NF-Ausgang hat. Aber erst mal den Fehler näher einkreisen, s.u.
>> Die Stromverorgung des Transpods hab ich über die Zündung geschaltet, damit nicht immer die Ladekontrolleuchte (des Transpods) brennt. Also ist das Pfeiffen bei ausgeschalteter Zündung weg. <<
Ok... damit sind allerdings 2 mögl. Ursachen miteinander verknüpft (Auto, Dockdingens). Wir sind die genannten Punkte aber noch nicht durch. Als nächsten Test bitte mal *nur* die Stromversorgung des Transdock abstecken und die Zündung anlassen. Pfeifts noch? (Falls ja, kommt die Störung aus den Auto. Falls nein, aus dem Transdock). Kommt die Musik noch durch?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
565
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,