|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Ich brauch´keine Presse für meine Meinungsfindung. schon klar, deshalb auch die häufigen Verlinkungen zu Artikeln der Regenbogenpresse, egal . . . . . . seit Einführung der Hartz IV Gesetze bemüht sich die 'Qualitätspresse' eifrig einen tiefen Keil in diese, unsere Gesellschaft zu treiben, nicht nur mit der Ausländerthematik . . . .
|
|
|
|
|
|
|
... soweit ich mich erinnern kann, verlinke ich nicht oft 
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Übrigens ist genau diese Studie ein Paradebeispiel für die tägliche Volksverdummung, der immer wieder freudig auf den Leim gegangen wird. Hier übrigens die Entstehungsgeschichte der "Verbreitung" der Studie. http://www.bildblog.de/37196/selbsterfuellende-moslem-prophezeihung/da könnt ihr mal nachlesen, was die Autoren der Studie wirklich gemeint haben und was die BLÖD und deren von euch oben verlinkte Nachplapperer draus gemacht haben. diesmal hebt sich sogar der SPON mal ausnahmsweise ab: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819018,00.html bemerkenswert ist, dass die Studie offensichtlich vorab der BLÖD zugespielt wurde. Die BLÖD hat die gerne zitierte Schlagzeile extrahiert und jede Menge Nachplapperer haben die Schlagzeile abgeschrieben, ohne dass irgendjemand hätte dagegen argumentieren können, da die Studie ja unbekannt war. Auch eine Methode, ein unliebsames Ergebnis einer Studie in der öffentlichen Wahrnehmung zu verändern, ohne sich selber die Finger dreckig machen zu müssen. Wie sagte Friedrich: "Da müssen Sie die BILD fragen, wo sie das her hat." Eine zentrale Aussage der Studie ist es übrigens, dass auch perfekt integrierte Muslime diskriminiert werden ... aber natürlich nicht von euch
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
402
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,