Ja, bezüglich der Bohrungen. Also wenn jemand von lasern spricht, denke ich, dass da alles gelasert wird, also nicht nur vier Schnitte, sondern auch die Löcher und auch der Ausschnitt für den Heckscheibenwischer.
Wenn schon gelasert wird, dann selbstverständlich mit dem Ausschnitt für den Heckwischer. Sonst würde ja eine Schlagschere für den Zuschnitt reichen. Die Befestigungslöcher muß man halt sehen...
Wenn sichergestellt ist das bei allen G-Versionen der Motor für den Heckwischer der gleiche ist, bzw. an der gleichen Stelle sitzt, dann kann man die Löcher in einem Aufwasch mitlasern. Die gelaserten Löcher nutzen aber ja nix wenn man dann von der Türinnenseite nicht dran kommt...
Wie ist der Halter eigentlich im Original befestigt? Schraube/Mutter? Nietmutter?
Die locher vermessen noch keine lust ;-)
Macht nix >> Schon mal VIELEN DANK für Deine Mühe!
Wobei ich zugeben muß, dass sich der Kasten am Fahrzeug nur schlecht vermessen läßt.
Aus dem Grund würde ich gern mal ein Originalteil für zwei Tage auf meinem Schreibtisch begutachten wollen. Zum einen für genaue Maße und zum anderen um einen logischen Fertigungsablauf und eventuelle Verbesserungen festlegen zu können... Wie schon gesagt, entstehende Unkosten gehen zu meinen Lasten...
Gruß Frank