Original geschrieben von ranx
dafür brauchst du doch nicht dein Bildersammlung ... da reichen doch die Bilder die du gerade Bearbeiten willst oder musst.

Nette Idee, aber dann ists auch fast schon sinnlos
Das ist, in meinen Augen, der Unterschied zwischen zeitfressender Herumfrickelei und vollwertigem Ersatz. Wenn ich meinen Computer wirklich mit etwas "ersetzen" will, dann will ich nicht erst vorher per USB Kabel(oder USB-Stick ;)) von meinem Laptop genau die 5 Bilder raufschieben, die ich bearbeiten will....in der Zeit kann ichs auch gleich selbst am Laptop machen. Ich will wenn, dann mein ganzes Projekt(3-5Gbyte), bei Privatfotos mindestens das ganze Jahr(5gbyte)(eigentlich am liebsten Alles(45gbyte) draufhaben, damit ich, wenn ich ne Idee habe, nicht doch noch den Laptop oder externe Platte anschließen muss. Ich hab mir schon Gedanken gemacht meine kompletten Fotos zu verkleinern, so daß ich mit 1,5 Gbyte auskommen würd. Das wäre aber NUR zum Anschauen in einer 2MP Auflösung, Nichts Hochwertiges zum Bearbeiten. Dies ist auch der Grund warum ich mich mit Bildbearbeitung am Tablet noch nicht auseinandergesetzt hab. Ich hab im Moment noch nichtmal eine normalen Email-Konten drauf eingerichtet wink

Live aus Saransk in Russland smile