|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
N'abend!
Hab eben einen Thule-Fahrradträger auf die AHK gefriemelt. Ist bei mir noch ne Spur umständlicher: das Reserverad hängt mäachtig im Wege, das Aufsetzen des Trägers auf die AHK ist ne Quälerei. Aber es funktioniert und sitzt danach auch ordentlich gerade.
Beim An- und Abbau sind sich der Spannhebel der Kupplungs-Verriegelung und das R-Rad irgendwie selbst im Wege.
Nun gut.
Das Problem ist ein anderes: Die Elektrik des Trägers ist mit einer 13-poligen Kupplung ausgestattet, die Dose am Auto nur 7-polig. Adapter besorgt - klappt.
Aber nur fast: die Rückfahrleuchten im Fahrrad-Träger leuchten im R-Gang nicht, nur die am Pkw.
(Die Lampe ist i.O. - hab ich schon getestet ;-))
Da ich mein Glück kenne, und mich unter Garantie am nächsten WE wieder die Rennleitung aus dem Verkehr winkt, will ich es nicht riskieren, ohne funktionstüchtige Rückfahrscheinwerfer unterwegs zu sein.
Wer kann helfen: wie ist die Belegung an der E-Dose am Auto und wie auf den 13-poligen Steckern? Ich gehe einfach mal davon aus, das die Belegungen auch allgemein irgendwie eindeutig sein müssten?
Danke für Eure Hilfe und Bastelvorschläge!
Gruss, Christoph
Unterwegs im Namen des Herrn!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
399
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,