|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
im warmen zustand bekomme ich immer so eine gelbliche Eiterähnliche Substanz... nennt sich Emulsion, glaube ich ... meinst du eine Kruste wie auf dem Grillrost entstehen lassen und dann bürsten? Sorry, ich schaffe es jetzt schon nicht mehr ernst zu bleiben...
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/9908436xrl.jpg) skeppshult, 5€. heiß wasser durch, fertig.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Meine stärkstens verschmutzte LeCreuset in Guss ist nach obiger Behandlung schneller sauber, als Du in den Keller gewackelt bist, um Deine Bohrmaschine zu finden.
Grade Du müßtest eigentlich wissen, das "Guss" nicht gleich "Guss" ist. erstens, nach benutzung wird gereinigt. so entstehen keine stärkste verschmutzungen. zweitens, für die pfannen wird ganz stinknormaler grauguss genommen. unterste qualitäten. drittens, ich weiß wo meine bohrmaschine ist. viertens, ich habe vor dem schrauben und vor dem kochen mein Mise en place fertig.
|
|
|
|
|
OP
stänkert der Till wieder?
der hat doch keine Ahnung, oder?
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
mir egal. ich brauche nicht so schweineteuren prestigekram um ne anständige mahlzeit zu zubereiten.
|
|
|
|
|
OP
ich war am überlegen die Pfanne mit den Rillen weg zu werfen... die Gußpfanne ohne Rillen bereitet mir mit Freude, lecker Essen zu, aber die mit den Rillen ...
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
ich brauche nicht so schweineteuren prestigekram um ne anständige mahlzeit zu zubereiten. Klar, wenn man mit Bohrmaschine kocht, braucht man den in der Tat nicht 
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Und holla . . . Ich nehme an, Du weißt, daß das hier - Bohren - und dort - Kochen - gänzlich entgegengesetzten Zwecken dient, ja?! So etwas wie: "Schnell Lecker-Pressfleischschnitzel an die Wand schrauben" gibt's in der Küche nicht 
|
|
|
|
|
OP
Und holla . . . Ich nehme an, Du weißt, daß das hier - Bohren - und dort - Kochen - gänzlich entgegengesetzten Zwecken dient, ja?! So etwas wie: "Schnell Lecker-Pressfleischschnitzel an die Wand schrauben" gibt's in der Küche nicht  vielen Dank, das war mal wieder eine äußerst überzeugende Hilfestellung. morgen werden wir uns mit dem Thema Grillen und der Reinigung des Grillrostes beschäftigen. gute N8
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Klar, wenn man mit Bohrmaschine kocht, braucht man den in der Tat nicht ich nehme mal an mit "den" meinst du das werkzeug. wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der badehose.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|