Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Druckluftschrauber
****
Druckluftschrauber
****
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Mach mal erst. Samstag klön ich dann ggf. mit Philipp allein wink
Muss sowieso erst schaun ob meine Chefin mir frei gibt smile


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Dann kommen wir doch nochmal auf die Freitage zurück. Welchen nehmen wir denn jetzt?!?


Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Druckluftschrauber
****
Druckluftschrauber
****
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Original geschrieben von landybehr
ahhnääää. Rainer. Für das eine Mal im Jahr. Du müsstest in Geld schwimmen, jetzt, wo der Suzuki weder Ersatz- noch Verschleißteile verlangt ... smile !
Pah, der V6 säuft derzeit wien Loch! Und das bei den Preisen.


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,213
Likes: 27
Never underestimate a Schlagschrauber
**
Never underestimate a Schlagschrauber
**
Joined: Jun 2002
Posts: 6,213
Likes: 27
Original geschrieben von Rainer4x4
Pah, der V6 säuft derzeit wien Loch! Und das bei den Preisen.

Netter Versuch, Rainer, :), ´schätze aber, in diesem Punkt musst doch Du immer noch mehr Mitleid mit mir haben, als andersrum wink

Joooh, nett. Bin immer für Grillen. 16ter war für Landyjoop ja auch nicht gut, wenn ich das richtig erinnere. Sacht´ was. Mit -ohne Gewähr- bin ich da noch flexibel.

Das mit Bramsche ist, nebenbei für mich dennoch attraktiv. Mein Schwager hat schon Interesse signalisiert. Der braucht sowieso mal rechte Zerstreuung.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Druckluftschrauber
****
Druckluftschrauber
****
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Du brauchst Deine Maschine ja auch nicht täglich.

Und für Sa. in Bramsche können wir ja eine grobe Zeit anpeilen. Mach mal ne Vorlage!



Ansonsten täte ich für den 23. sein!


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,213
Likes: 27
Never underestimate a Schlagschrauber
**
Never underestimate a Schlagschrauber
**
Joined: Jun 2002
Posts: 6,213
Likes: 27
Original geschrieben von Rainer4x4
Du brauchst Deine Maschine ja auch nicht täglich.

Naja, "leider" doch. 12-16tkm/anno. Das heißt, ich fahre ihn ja total gern und der macht meinen Alltag auch super mit. Es hat trotzdem was von Perlen vor .. smile Für einen Drittwagen ist nur halt absolut gar keine Knete da. Und die Wechselkennzeichensache, die mir bei der Fuhrparkstrukturierung hätte helfen können, ist ja nun quasi eine Totgeburt geworden.

Ab wann geht das in Bramsche denn los ? Welcher Tag denn überhaupt ? Sa, oder So ? Mir täte So besser passen, weil ich Sa ja um 17.00 in Recke sein muss und das braucht weit über 1Stunde Vorlauf.




Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Druckluftschrauber
****
Druckluftschrauber
****
Joined: May 2002
Posts: 10,161
Likes: 87
Original geschrieben von landybehr
Ab wann geht das in Bramsche denn los ?
Bramsche geht idR Freitags abends los bis So. Nachmittag.


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
http://www.dlrc.org/default.asp?ar=&l=33&dl=655&b=4&n=1

Das ist der link zur Veranstaltung.

Wer ist denn jetzt noch für einen Freitag?

Menno, keiner antwortet auf meine Frage... maul


Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350
...außer Rainer4x4. blush
...Sorry, hatte ich überlesen.

Also: der 23.3. - Wer ist dabei?

Emsland
Rainer4x4
Landybehr
Landyjoop (Gastgeber)
...


To be continued ...


Gruß aus dem Emsland,
Rainer
Joined: Feb 2003
Posts: 683
Likes: 1
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 683
Likes: 1
lange her, sprich wo wohnt Joop nochma ?
War glaub ich ziemlich weit weg von mir, wenn ich mal die Adresse bitte bekommen könnte zwecks Entscheidungsfindung.
Gruß Philipp

Page 2 of 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
460_2
460_2
OldenburgerMuensterland
Posts: 31
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,913 Hertha`s Pinte
8,151,718 Pier 18
3,878,286 Auf`m Keller
3,832,770 Musik-Empfehlungen
2,838,584 Neue Kfz-Steuer
2,798,811 Alte Möhren ...
Who's Online Now
3 members (Gunnar, E.T., Gsemmel), 555 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
ClemensLF
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1